Channeling

Die aufgestiegenen Meisterinnen und Meister der geistigen Welt und weitere lichtvolle Energien sind sehr gerne bereit gemeinsam mit uns alle Fragen, die sich in unserem Leben ergeben, zu besprechen und zu klären.

In den Channeling-Sitzungen verbinde ich mich mit den höheren Ebenen und empfange Botschaften zu den Fragen meiner Klienten. Es sind immer Mitteilungen, die auf die Herz- und Seelenebene der Person abgestimmt sind und neue und erweiterte Einsichten zu allen Themenbereichen gewähren.

Gleichzeitig spüren wir und erfüllt uns die heilende und nährende Energie der Höheren Welten.

 

Gerne vereinbaren wir einen Termin für Einzel-, Gruppen- oder auch Paarsitzungen, derzeit überwiegend online. (Kontakt).

 

Unseren Freunden von den Plejaden ist es wieder möglich mit uns in Kontakt zu treten. Sie begleiten uns sehr gerne in unserem Umbruchs- und Aufstiegsprozess. In unregelmäßigen Abständen übermitteln sie uns Botschaften und Lichtübungen, um uns zu stärken und hilfreich zu unterstützen:

Download
Plejaden-Durchsage 5 zur Tag- und Nachtgleiche 2021-09-22
Plejaden-Durchsage-2021-09-22.MP3
MP3 Audio Datei 22.3 MB
Download
Plejaden Durchsage 4 zum Zeitgeschehen 2021-01-31
Durchsage von Isit - einem Plejader zum Zeitgeschehen
Plejaden-Durchsage-2021-01-31.MP3
MP3 Audio Datei 29.4 MB
Download
Plejaden Durchsage 3 zum Zeitgeschehen 2020-11-19
Durchsage von Isit - einem Plejader zum Zeitgeschehen
Plejaden-Durchsage-2020-11-19.MP3
MP3 Audio Datei 23.0 MB
Download
Plejaden Durchsage 2 zum Zeitgeschehen 2020-11-04
Durchsage von Isit - einem Plejader zum Zeitgeschehen
Plejaden-Durchsage-2020-11-04.MP3
MP3 Audio Datei 33.2 MB
Download
Plejaden Durchsage 1 zum Zeitgeschehen 2020-10-18
Durchsage von Isit - einem Plejader zum Zeitgeschehen
Plejaden-Durchsage-2020-10-18.MP3
MP3 Audio Datei 27.7 MB
Download
Meditation vom 28. März 2020
Dauer ca. 36 Minuten
Meditation2020-03-28.MP3
MP3 Audio Datei 29.0 MB
Download
Meditation zur Tag- und Nachtgleiche März 2020
Dauer ca. 40 Minuten
Meditation_TuNGl2020.MP3
MP3 Audio Datei 31.9 MB